image1

Neu dabei : Poebel Mc & Milli Dance

neu dabei : Wisdom in Chains

Krach am Bach 2019

Hallo ihr Lieben!
Lange, lange haben wir nichts von uns hören lassen... Nach dem langen und kräftezehrenden Sommer waren wir in den letzten Wochen mal wieder nicht untätig und stecken mitten in den Planungen für unser persönliches Lieblingswochenende.
Eines können wir schon jetzt versprechen: Es wird wieder super!

Um euch allen bei der nächstjährigen Urlaubsplanung ein bisschen unter die Arme zu greifen, können wir wärmstens empfehlen den 12. und 13. Juli 2019 rot im Kalender zu markieren
An diesem Datum wird an unserem altbekannten Bach in Prölsdorf wieder Krach der allerfeinsten Sorte geboten

Für weitere Infos und die ersten Bandbestätigungen checkt in den nächsten Tagen und Wochen unsere Kanäle! Gerne könnt ihr schon jetzt eure Freunde zur offiziellen Facebook-Veranstaltung einladen um immer auf dem Laufenden zu bleiben...! Wir freuen uns!